20190820 MG 3419 „Das ist meine erste eigene Krippe, dass ich sie unter Anleitung von Krippenbaumeistern mir selber bauen kann, ist für mich etwas ganz Besonderes”, meint der zehnjährige Tobias. Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, wenn ich dann die Krippe bei mir im Zimmer neben dem Bett aufstellen kann".
Der Krippenbaukurs für Jugendliche findet an vier Nachmittagen, jeweils von 13:00 bis 17:00 Uhr statt. Die Teilnehmer/in bauen unter fachkundiger Anleitung eines "Krippenbaumeisters" ihre eigene kleine Krippe.


Sämtliches Baumaterial, ebenso die Grundplatte im Ausmaß von 30 x 25 cm, wird vom Verein zur Verfügung gestellt und ist im Kursbeitrag enthalten. Die erforderlichen Werkzeuge, werden vom Verein beigestellt.

Der Preis beträgt 60,00 € pro Person.
Unsere nächsten Kurstermine:

Derzeit leider kein Kurs geplant, Voranmeldung möglich.

Derzeit leider kein Kurs geplant, Voranmeldung möglich.      Voranmeldung